Qualität & Leidenschaft

Passion für alte Fahrzeuge

Die Rolling Oldies GmbH wurde Mitte Februar 2017 von mir, Dominic Balmer, gelernter Automechaniker, gegründet. Die Selbständigkeit war schon immer ein Traum von mir. Ich bin mit Autos gross geworden und sie sind bis heute meine Leidenschaft geblieben. Meine besondere Passion gilt dabei alten Fahrzeugen.

 

An dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren treuen Stammkunden, welche Rolling Oldies GmbH seit beginn die Treue halten.

 

Wir freuen uns auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit.

 

 

Team

 Dominic Balmer

 Inhaber &

 Geschäftsführer

 

 

 

 

 Nicolas Schütz

 Allrounder/

 Mechaniker

 

 

 

 

 Timo Perren

 Ausbildung zum

 Automobil-

 mechatroniker

 

 

 

 Chantal Spycher

 Büro /

 Administration

 

 

 

 

 

Rolling Oldies GmbH

Burgholz 40
3753 Oey

 

   079 225 95 26
   info@rolling-oldies.ch

 

Social Media